Erfolgreicher durch den Einsatz von E-Mail Marketing

clever reach2Ihre E-Mails sollen ankommen!

Einer der wichtigsten Faktoren beim E-Mail Marketing ist die Zustellbarkeit. E-Mail Provider versuchen natürlich, ihre Nutzer durch Spamfilter vor unerwünschten Werbemails zu schützen. Je schärfer diese Filter eingestellt sind, desto mehr seriöse und erwünschte E-Mails werden nicht zugestellt.

eco, der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V hat gemeinsam mit dem Deutschen Direktmarketing Verband DDV das Positivlistenprojekt Certified Senders Alliance ins Leben gerufen.

CleverReach ist Mitglied in der Certified Senders Alliance und dadurch bei den teilnehmenden Mail Providern auf der Positivliste. Die serverseitigen Spam-Filter greifen dadurch in der Regel nicht. So erhöht sich die Chance, dass Ihre Empfänger Ihre E-Mails erhalten.

Mehr Umsatz durch den Einsatz von E-Mail Marketing!

E-Mail-Marketing ist für Unternehmen aller Größenordnungen eines der mächtigsten Marketing-Werkzeuge. Durch den regelmäßigen Einsatz von E-Mail Marketing erreichen Sie die besten Ergebnisse. Gegenüber anderen Werbeformen ist Email-Marketing besonders effektiv. Für viele große Unternehmen ist der professionelle Einsatz von E-Mail Marketing bereits ein fester Bestandteil der eigenen Marketingstrategie. Die darüber erzielten Umsätze machen nicht selten 20 bis 30 % des Gesamtumsatzes aus. Daher ist es besonders wichtig, rechtzeitig mit E-Mail Marketing zu beginnen.

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clever reachUmsatz steigern

Nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erstmal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehende Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.

Der Versand von E-Mails eignet sich besonders gut, um neue Produkte und Angebote zu bewerben. CleverReach sorgt dafür, dass Ihre Kunden Ihre Nachricht erhalten. Vom E-Mail-Posteingang bis zum Kauf einer Ware ist Ihr Kunde nur wenige Mausklicks entfernt. Direkter geht es nicht!

Kosteneffizient

Die Kosten für eine E-Mail Marketing Kampagne sind im Gegensatz zu den Kosten für ein postalisches Mailing extrem gering. Es entstehen keine Produktionskosten und die Kosten für den Versand einer E-Mail sind deutlich niedriger als der Versand eines Briefes auf dem Postwege. Bei einer E-Mail Kampagne fallen keinerlei materielle Kosten (Papier, Druck etc.) an.

Schnell umsetzbar

Die schnelle Umsetzbarkeit ist ein großer Vorteil von E-Mail-Kampagnen. In kürzester Zeit können Newsletter-Empfänger per Klick über Neuigkeiten und Angebote informiert werden. E-Mail Marketing führt Sie über direktem Wege zum Kunden. Es gibt keine Wartezeiten, wie bei Printkampagnen.

Perfekte Erfolgskontrolle

Wer hat die E-Mail tatsächlich erhalten? Wer hat sie geöffnet? Wer hat wann auf welchen Link geklickt? Im Gegensatz zu vielen anderen Marketingformen ist der Erfolg einer E-Mail Kampagne messbar. Umfangreiche Reports zeigen Ihnen den Erfolg in Echtzeit. Messen Sie die Öffnungsrate, das Klickverhalten, Abmeldungen, Bounces, Umsätze und vieles mehr. Dadurch können Sie zukünftige Kampagnen optimieren, um maximalen Erfolg zu erreichen.

Persönliche Ansprache

Auch per E-Mail lassen sich Ihre Empfänger persönlich ansprechen. Ihre Nachricht findet so mehr Akzeptanz und Sie erhalten deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Starten Sie jetzt

Es ist Zeit für Sie, E-Mail Marketing zu einem Bestandteil Ihrer Marketingstrategie zu machen! CleverReach hilft Ihnen dabei und erleichtert Ihnen die komplette Durchführung.

Melden Sie sich jetzt an und testen Sie CleverReach kostenlos

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Als unser Kunde haben Sie Zugriff auf über 70 themenbasierte Template-Vorlagen. Über unseren Wizard haben Sie die Möglichkeit, ohne technisches Hintergrundwissen einen Newsletter nach Ihrem Geschmack zu erstellen.

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Quelle: cleverreach.de

 

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