So können Sie Ihre Kundenakquise über das Internet VOLLSTÄNDIG automatisieren

Der durchschnittliche Internet-User kauft erst bei seinem siebten Besuch auf einer ihm anfangs unbekannten Website

Verwandeln Sie Ihre Besucher in Kunden, indem Sie ihnen auf Ihrer Landing-Page erstklassige Informationen anbieten – Informationen, die Sie mithilfe unserer Follow-up-Autoresponder vollautomatisch ausliefern. Kunden, die Ihnen vertrauen, werden weit stärker geneigt sein, bei Ihnen zu kaufen!

Sicher möchten Sie die Personen, die Ihr Produkt gekauft haben, anders behandeln als Ihre Interessenten. Beispielsweise würde es auf Ihre Kunden sehr unprofessionell wirken, wenn Sie sie ein weiteres Mal per E-Mail dazu auffordern würden, Ihr Produkt zu bestellen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Kunden gleich nach ihrem Kauf automatisch aus ihren Interessentenlisten ausgetragen werden.

Liefern Sie Ihren Interessenten, sobald sie sich in Ihre E-Mail-Liste eingetragen haben wichtige Informationen mit einem klaren Kundennutzen. Dies sollte über eine programmierte, vollautomatische E-Mail-Kampagne erfolgen. Auf diese Weise können Sie zu den Personen eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, die dann später eine Kaufentscheidung leichter macht. Ihre E-Mail-Liste ist die Grundlage zu einem profitablen Internetgeschäft.

Ich möchte Ihnen heute ein Programm vorstellen, mit dem diese Umsetzung möglich ist.

Hier ist der Zugang

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Melden Sie sich hier zu einem Webinar an

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Was Sie in diesem Webinar lernen:

1. Fallstudie: 512 Neukunden in fünf Tagen

Im ersten Teil des Webinars stelle ich Ihnen einen unserer Kunden vor. Dieser Kunde bietet ein interaktives Coaching-Programm an. Mit unseren E-Mail-Marketing-Tools hat er über das Internet in nur fünf Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen.

Das Besondere an dieser ebenso verblüffenden wie motivierenden Fallstudie ist, dass der besagte Kunde keine eigenen Mitarbeiter beschäftigt, dass er kein eigenes Büro mietet und dass er sein Geschäft von jedem Ort der Welt aus bequem mit seinem Laptop über das Internet steuern kann.

2. Website in virtuellen Verkäufer verwandeln

Im zweiten Teil des Webinars zeige ich Ihnen, wie Sie mit Ihrer Website sehr viel mehr Kunden gewinnen können, als Sie es heute tun. Dazu führe ich Sie in das sogenannte Relationship-Marketing ein. Der zentrale Gedanke dieses Ansatzes lautet, sich im ersten Schritt voll darauf zu konzentrieren, zu den potenziellen Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Das ist sehr wichtig, denn der durchschnittliche Internet-User kauft frühestens bei seinem siebten Besuch auf einer ihm anfangs unbekannten Website. Zuvor fehlt schlicht und einfach das im anonymen Umfeld des Internets so wichtige Vertrauen.

3. Kundenaqkuise automatisieren

Im dritten und letzten Teil des Webinars werden Sie lernen, wie Sie die normalerweise so anstrengende Kundenakquise, für die andere Unternehmer Heerscharen von Vertriebsmitarbeitern beschäftigen, mit smartem E-Mail-Marketing vollständig automatisieren können. Zudem werden Sie erfahren, wie Sie zu Ihren Kunden nachhaltige, vertrauensvolle und lukrative Beziehungen aufbauen können. Schließlich trete ich den Beweis dafür an, dass auch Sie ohne Technik- und ohne Programmierkenntnisse auf Ihrer Website in nur drei Minuten wirkungsvolles E-Mail-Marketing nutzen können.

Oder melden Sie sich für eine Tour an unter:

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E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

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